Über mich

Seit März 2011 bin ich – Rowdy – bei der Schnauzerbande. Eigentlich heiße ich Thadeusz Punkt vom Blühmchen und bin ein Peffersalz-Zwergschnauzer. Mein Frauchen hat mich umbenannt in Rowdy, sie meint, dann würde ich besser hören … daran arbeiten wir noch.

Rowdy

Bei der Schnauzerbande fühle ich mich wohl, Percy hat mich liebevoll aufgenommen:

Percy und Rowdy

Er wohnt schon länger hier und ist ganz in Ordnung. Klar, er steht in der Rangordnung über mir, das ist o.k., er ist ja auch älter und erfahrener und hat mir auch schon manchen Tipp gegeben, z.B. wie man bettelt und noch andere wichtige Sachen im Hundeleben. So muss das sein, die Jüngeren lernen von den Älteren …

Man sagte mir ein Blog ist ein Tagebuch im WEB und dass ich hier meine Erlebnisse schildern kann. Das werde ich auch tun und es gibt immer was Neues bei der Schnauzerbande.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: