Percy

4 Mai

Rowdy hat einen Blog? Da muss ich doch auch meinen Senf dazu geben! Ich bin also der Ältere, so so …

Percy

Mit der Rangordnung, das ist in Ordnung. Schließlich kenne ich mich wohl doch schon ein wenig besser aus im Hundeleben. Werde ja bald 8 Jahre alt! Nur mal so nebenbei: ich bin auch ein Von und Zu und heiße Percy vom Springinsfeld. Beim Agility mache ich diesem Namen alle Ehre, so sagt meine Regierung.

Mit Rowdy komme ich gut klar, auch wenn er manchmal tüchtig nervt – will dauernd spielen. Diese Jugend! Voller Tatendrang!

Aber schön ist es schon, wenn man noch einen Kumpel hat, der die gleiche Sprache spricht und in vielen Dingen sind wir uns einig – z.B., wenn es darum geht, Herrchen und Frauchen zum Spaziergang zu überreden und Ball zu spielen. Bin gespannt, was der „Kleine“ hier noch so alles schreiben wird, Ihr auch?

Percy

Hinterlasse einen Kommentar